Einmal Volontär – immer Volontär?

Patricia war im Jahr 2016 als Volontärin für die Nepal Kinderhilfe e.V. in unserem Mandala Children Home. Es schien ihr gefallen zu haben, denn schon im darauf folgenden Jahr ging sie erneut nach Nepal, um Mim Lal und seine Frau Gita mit den Kindern zu unterstützen.

Auf dem Rückweg einer Indienreise hat sie gerade eben – Anfang April 2019 – mal wieder im Kinderhaus nach dem Rechten geschaut.
Die Kinder haben sich gefreut, mit ihr ein paar kleine Wanderungen zu machen. Dass sie dabei alle großen Spaß hatten, kann man den Fotos ansehen. 

 

Gerade in dieser Zeit kam eine Spende für das Kinderhaus an. Dafür danken wir ganz herzlich Elke S. und Dagmar R. aus Arnsberg. So konnte Patricia sogar noch mit allen einkaufen gehen. Das Kinderhaus ist nun versorgt mit Vorräten an Shampoo, Seife für die Körperreinigung und Waschmittel für die vielen Sachen, die bei so einem großen Haushalt regelmäßig anfallen.

Danke Patricia! Und: immer wieder gerne! 

 

 

Print Friendly, PDF & Email